1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erkennungssoftware für Hardware

Discussion in 'Software allgemein' started by ginia88, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ginia88

ginia88 ROM

Hallo,
    kennt einer von euch ne Software, die herausfindet, was ich für ne Grafikkarte hab?
    Im Geräte-Manager steht Standard-VGA-Grafikkarte, was aber nich sein kann, weil ich Vista drauf hab...tja und nu kann ich keine Filme schaun, weil Vista meine Grafikkarte nicht voll ausnutzt, da die als Standart-VGA ausgegben wird

Wär echt super, wenn ihr mir da helfen könnt- muss nämlich nen Treiber für die Grafikkarte runterladen, was aber net so ganz klappt weil ich ja net weiß für was für eine*seuftz*

Liebes Grüßlie

2. Sele

Sele Freund des Forums

Everest Home, SiSoft Sandra, Driver Genius,

und nicht zuletzt hilft ein simpler Blick ins Innere des PCs.

3. ginia88

ginia88 ROM

dank dir vielmals für die Info!!
    Und ein Blick ins Innere is leider n bissl schwierig, weil's n Laptop is....bei meinem pc wärs kein Problem, aber an Laptop trau ich mich nich dran den auseinander zu nehm

dank dir nochma:)

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Am Laptop ist es noch einfacher da irgendwo auf einem Aufkleber sicher was über deine Graka steht ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page