1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erklärung win 2000 und w2k

Discussion in 'Smalltalk' started by freaky2003, Apr 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freaky2003

freaky2003 Byte

Hi leute erzählt mir mal was über WIN 2000 ist das wirklich besser als die andere.
    Und was ist W2k, das kenn ich garnicht.

2. freaky2003

freaky2003 Byte

DA gebe ich dir recht also bis dann wenn wir uns nochmal hören noch ein tipp.
    Ich bin italiener deswegen nicht tschau sondern CIAO
    ok bye

3. freaky2003

freaky2003 Byte

Ich weiss das ich das schaffe jetzt stoppe ich es auchmal.
    Also ich lüge nicht habe 45 sec. bis 1 min. gebraucht na habe rekord gebrochen oder was.

Und wenn du es wissen willst hier die preise

win2000 prof. 460,15€
    win2000prof update 229,50€
    win2000prof schüler update 76,15€
    win2000prof CD versionupdate 173,83€
    so jetzt habe ich dir denn gefallen getan und wieder kollegen.

4. freaky2003

freaky2003 Byte

He junge du hast mich hier als erstes blöd von der seite angemacht wenn du kein Streit suchst dann bleib endlich ruhig.
    Und lass mich in ruhe wenn du etwas zum THEMA zu sagen hast dann los gehts aber wenn du noch etwas blödes zu berichten hast dann bleib gefälligst ruhig.
    Ciao und danke willst du kein streit und wieder frieden, hauptsache du bleibst jetzt ruhig.
    [Diese Nachricht wurde von freaky2003 am 04.04.2002 | 23:17 geändert.]

5. freaky2003

freaky2003 Byte

He bitte habe keine lust auf streit ok deswegen kannst du mir etwas über w2k sagen wenn ja dann sage es wenn nicht dann}bleib ruhig und gehe jemand anderen auf dem sack.

6. freaky2003

freaky2003 Byte

Und wenn ich keine lust auf google habe und lieber im PCWELT Forum bin.
    Heeeeeee etwas dagegen

7. freaky2003

freaky2003 Byte

Also kurz und schmerzlos
    scheiss XP und viva w2k.
    Muss mal ausprobieren.
    Was kostet es weisst du es vielleicht

8. Alizee

Alizee Kbyte

Win 2000 ist schnell, stabil, sieht gut aus, läuft bei mir besser als Win XP und macht weniger Probleme, teleniert nicht soviel nach Hause wie XP... Alles in allem mein Favorit, XP ist zu geschwätzig und nicht so kompatibel zu Software wie W2K... Bei mir läuft z.B. manches von Office 2000 nicht!!! EBenso verweigert unter Win XP ICQ den Dienst wenn man nicht als Admin angemeldet ist... Bei W2K funktioniert das alles...
    Ausserdem ist W2K irgendwie (für mein empfinden) leichter zu bedienen. Finde du mal heraus wie du bei XP Standard und Hauptbenutzer einstellen kannst und die Rechte vergibst... Bei XP gabs irgendwe nur Administrator oder Benutzer. Einstellen konnte man das dann irgendwie ganz woanders Sicherheitsrichtlinien oder was weiß ich wo aber nicht unter Benutzer... Das war ziemliche Sch***e...

9. freaky2003

freaky2003 Byte

Oh cool oder besser gesagt opppsssssssss wie peinlich obwohl wenn ich das nicht gekannt habe was machst sorry.
    DANKE das du mir geholfen hast.

10. redmao

redmao Byte

doch kennst du!
    W = win
    2 = 2
    k = 1000
    2k = 2000
    W2k = Win 2000
    [Diese Nachricht wurde von redmao am 04.04.2002 | 22:20 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.