1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

erotisch....

Discussion in 'Sicherheit' started by vertikal, Feb 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vertikal

vertikal Byte

...ist dieser inhalt wohl kaum- folgendes...
    habe auf meinem comp wurm + troj. pferdchen gefunden - irgendwann gar nix mehr gelaufen ist - neu partioniert und formatiert hab - win xp neu installiert - und das problem hab, dass 1. audiocontroller, videocontroller & sm bus controller nicht installiert wurden, 2. ich nach updates fürs große winxp service 2 update...sich dieses nicht installieren bzw. updaten lässt... 3. ich das gefühl nicht loswerd, dass (m)eine formatierung fürs viren loswerden nicht ausreichend war...ist es möglich, dass ich trotz neu formatierung immer noch viren oben hab...(vom netz abgehängt war - zu dem zeitpunkt) bzw. eine formatierung meine festplatte nicht komplett leert!? ..hinzukommt, dass ich ich neuaufsetzung schon 3x durchgführt hab...hmhm...

tja, weiß jmd rat, ...braucht kaum hinzuzufügen sein, dass meine kenntnisse in der ecke äußerst klein sind ;)

lg, manuel

2. franzkat

franzkat CD-R 80

@bitpicker

Du bist der Einzige, der auf diesen psychologischen Trick reingefallen ist :muhaha:

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich habe ja nur auf dich reagiert, weil man auf dich aufpassen muss. Bei solchen Signalen wirst du doch immer unvorsichtig ;)

4. vertikal

vertikal Byte

ohhh..vielen dank...wie kann man/frau wissen, wohin man/frau dieses thema posten soll...beinhaltet für mich eben zuviele probleme gleichzeitig...und 1. hinzugefügt hab, dass ich mich nicht auskenn...und 2. wenig für eure humorlosigkeit kann, was ihr pauschalisierend als schwachsinn abstempelt...
    tja...und das problem - so wie ichs gschildert hab, hab ich wirklich...und sitz schon seit 2 tagen darüber und komm nicht weiter...

abr ja...thx.

5. Donmato

Donmato Megabyte

erstens formatieren

2 win installen (möglichst mit allen SP's und Pat.)
    3 mobotreiber insten
    4 grakatreiber insten
    4.a (möglichst jetzt ein image machen)
    5 zusatzsw insten
    5a nochmal image
    6 vierenscanner insten
    7 netzanschluß herstellen (zum update des vierenscanners)
    8 vierenscan machen(vorher von netz)
    dann image
    dann alles andere einspielen und noch ein image
    dann wieder ins netz und uns sagen obs klappt :)

6. andy33

andy33 Megabyte

@vertikal

es geht um die Überschrift!!!! :aua:

Lies die Foren Regeln zum thema Überschiften.
    Wenn Du das nicht verstehst dann Troll Dich aus dem Forum. Jedenfalls wird dir hier auf diese Weise niemand helfen.

7. vertikal

vertikal Byte

danke für die antwort..ist nur so, dass ich da nur die hälfte versteh ( alles andere als kenntnisse in diesem bereich besitz...) ..und mit dieser anleitung zwar schon ein wenig weiterkomm, jedoch was ist/sind ... sp's, mobotreiber, image (??), zusatzsw....?

hmhm...(fühl mich grad immer überforderter....)

8. vertikal

vertikal Byte

@ andy 33 : danke, fürs darauf hinweisen ...hätte mir das einer deiner "kollegen" so erklärt, wär dieses mißverständnis nicht so bretgetreten worden...ich verstehs. ....

9. Donmato

Donmato Megabyte

Mobotreiber = treiber cd von deinem motherboard
    SP's = sind die sicherheitspakete von microsoft (SP1 + SP2 z.B )
    ein image is ein genaues abbild deiner festplatte ( HDD )
    zusatzsw = zusatzsoftware

so hilft das ;) ?

10. vertikal

vertikal Byte

...und wie erstelle ich so ein image?
    bzw wofür ist das gut?

11. Donmato

Donmato Megabyte

ein image is dafür gut das du es nur bei problemen zurückspielen mußt und dadurch ein saubers system hast
    mußt mal nach arconis und true image googeln

das erstellen is von progrann zu programm verschieden
    sind aber alle ziemlich leicht zu bedienen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page