1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ERROR bei bestimmten Seiten

Discussion in 'Browser' started by nvidia_fan, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Hallo Leute,

ich hab da seit gestern ein Riesenproblem:
    Immer wenn ich Unterseiten von CHIP Online anklicken will kommt folgende Fehlermeldung:

ERROR
    The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11302001.html

The following error was encountered:

Zero Sized Reply
    Squid did not receive any data for this request.

Your cache administrator is webmaster.

--------------------------------------------------------------------------------

Generated Sun, 11 Jan 2004 11:06:55 GMT by web03 (squid/2.5.STABLE4)

Das Problem taucht aber nur bei CHIP auf, auf anderen Seiten nicht. Weiß nicht mehr worans liegen kann, bitte helft mir.

Vielen Dank,

nvidia_fan

2. Gast

Gast Guest

Es liegt an chip. Ich wollte wissen, was die so zu "fiesen Datenspionen" zu sagen haben - ging nicht.

3. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Da bin ich ja schonmal beruhigt das es an wahrscheinlich an denen liegt :bet:

Ich nutze den aktuellen IE in Verbindung mit T-Online

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Der Server von chip.de hat in letzer Zeit viele Probleme. Ich komme im Moment seit Stunden nicht drauf. Die Startseite lässt sich trotzdem oft öffnen. Wenn aber die Datenbanken kaputt sind, ist das dann schon alles. Mach einfach mal einen Ping.
    Öffne die DOS-BOX ind tippe: ping www.chip.de
    Bekommtst du jetzt die Meldung Zeitüberschreitung oder Verlust 100%, ist die Seite defekt.
    Die Startseite öffnet sich wahrscheinlich nur aus deinem Browsercache, in dem die Seite gespeichert ist.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich kann bei Chip auch keine Seiten anklicken, wird wohl an denen liegen.
    Welchen Browser/Provider nutzt Du?
    Ich hab Opera/T-Online.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page