1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Error beim InstallShield Wizard -.-"

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DarkCosma, Dec 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkCosma

DarkCosma ROM

Bitte sagt mir was mit meinem PC los ist !!! :aua:

Seid kurzem sind Installationsprobleme bei manchen oder besser gesagt vielen Spielen aufgetreten, die ich neu oder erneut installieren will. Dabei ist es oftmals nicht das erste Mal, dass ich ein Spiel installiere, nur dass es im Moment nicht mehr klappt.
    Das Problem tritt manchmal bei gekauften Spielen, sprich CD's, sowohl auch bei heruntergeladenen Datein auf.
    Es ist leider unvorhersehbar bei welchem es klappt und bei welchem nicht.So hat es z.B. bei dem spiel Sacred nicht geklappt als ich es zuletzt mal wieder installieren wollte.Heute habe ich mir ein Spiel gekauft, brandneu und vollkommen okay und es lässt sich nicht installieren:
    Wenn es zu dem Fenster mit "Willkommen bei InstallShield Wizard" kommt und ich auf "Weiter" klicke, zeigt er mir sofort einen Fehlerbericht an und hängt sich meistens da dran noch auf, sodass ich den PC komplett neustarten darf! :heul:

Fehler:
    Fehlernummer:0x80040707
    Beschreibung:DLL-Funktionsaufruf abgestürzt: ISRT._CtrlSetMLERich Text
    Setup wird jetzt beendet...
    Internes Versagen:
    Fehlernummer:0x80040707
    ISRT._EnablePrevDialog:

Meiner Meinung nach liegt es nicht an den Spielen, da ich viele schon vor längerer Zeit gespielt hatte.
    Leider kann ich das Problem selbst nicht finden und ich bin auch net so super allwissend mit diesen Dingen... (ich bin 16 ^^)
    Also :bitte: versucht mir weiterzuhelfen! :)

Thx
    Cosma

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page