1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Error-Meldung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Nikko, Jan 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikko

Nikko ROM

Der Viren-Scanner sagt, mein Win 98 sei virenfrei. Der Norton-System-Check sagt: alles in Ordnung. Es funktioniert auch alles. Aber: Ich bekomme hunderte/tausende der gleichen Error-Meldung, und zwar "Error 10057 in function Send socket is not connected." Sofort nach dem Hochfahren geht es los. Ich kann die Meldung problemlos wegklicken. 30/50 Sekunden später ist sie wieder da. Wenn ich sie nicht wegklicke, sammeln sie sich an. 20 bis 25 legen sich wie Spielkarten übereinander. Witzigerweise stehen oben drüber in dem blauen Feld jeweils 12 Buchstaben ohne Sinn wie z.B. irepuwuwiruq oder ytuquworirup. Und jetzt kommts: Diese 12 Buchstaben sind immer verschieden. Ich habe mal
    80 Meldungen hintereindander überprüft. Keine
    Buchstaben-Kombination war identisch. Wie um Himmelswillen kann ich den Terror dieser Error Meldungen stoppen? Gruß, Nikko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page