1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ersatz für defekten Toshiba 32AV500PG gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Titan1989, Dec 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Titan1989

Titan1989 Kbyte

Toshiba 32AV500PG ist heute kaputt gegangen (flog runter flüssigkristalle sind ausgelaufen Bild zerstört)
    welchen günstige alternative könnt ihr empfehlen?
    Artikelnummer 32AV500PG / Toshiba 32AV500PG - 82 cm ( 32" ) REGZA AV Series LCD TV - 720p

sollte auch auch min 32 zoll sein also diagonale von 82cm

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warst mit dem Teil zufrieden?

3. Titan1989

Titan1989 Kbyte

jau wir haben über dvb-t tv geschaut ab und zu wii gespielt

4. dnalor1968

5. Titan1989

Titan1989 Kbyte

jau nicht mehr als 250€
    war heute saturn ich solle mit 200€ an montag wieder kommen mehr sagte er mann nix mehr xD ( 81 zoll suche ich )

6. dnalor1968

Bitte nochmal auf deutsch.

7. Titan1989

Titan1989 Kbyte

http://www.saturn.de/mcs/product/TE...et_lid=128&et_sub=TV_Angebote_KW51_V3_1783399

ich glaub das ist das was der verkaufer zu mir meinte.

Ich solle am Montag mit 200€ zu Saturn bei mir um die Ecke erscheinen mehr hat er nicht gesagt und nur gegrinst ;)

Er wusste das ich einen 32 Zoll suche und preislich ist das perfekt, meine freundin hat das grad gefunden mit dem link von Saturn.
    Also wird es ab Montag der TELEFUNKEN L32H160Q3 für 199€ sein.
    Da der alte ausgedient hatte (leider) brauch ich auf die schnelle einen neuen, ich fand den alten super.
    Befinde mich in einer schulischen Ausbildung, der Fernsehr soll für den Schlafzimmer gekauft werden, meine freundin schaut meisten film und spielt wii ;)

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page