1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erscheinungstermin von Nikon Coolpix L15

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by AthlonX2-8000+, Sep 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weisser einer das Erscheinungstermin von der Nikon Coolpix L15 Kamera?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Klar weiß den einer: Der Hersteller!

3. Wo steht das da?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wer hat gesagt, dass das irgendwo öffentlich stehen soll? Wie wäre es, wenn Du einfach den Hersteller fragst? Exklusiver kann die Antwort doch gar nicht sein!

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och, ich schmeiß einfach mal einen rein: 26.03.2008

6. Also im Media Markt und im Internet habe ich September 2007 herausgefunden. Habe den Hersteller jetzt auhc mal die Frage gestellt weil, bestellt habe ich die Kamera schon.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

8. Ich freue mich zumindesten schon mal auf, meine Kamera. Hatte vorher die Coolpix L3 und war sehr zufrieden damit.

9. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Dann hoffe ich mal, dass die Kamera deine Erwartungen erfüllen kann. Andersherum ist es nicht wirklich schwer die L3 alt aussehen zu lassen, wo sie doch schon bei der Markteinführung sehr alt aussah.

10. hehe... ich denk auchg.. Nikon sollte mal lieber bei den Spiegelreflex bleiben... da können se wenigstens was...

11. Ach kommt die L3 war doch gut, ich war als ahnungsloser Trottel voll hellauf begeistert.

12. eben... wenn du weißt auf was du achten musst.. dann bekommst für das geld viel besseres... ne F30 von Fuji z.b....

13. Die Kamera soll endlich raus kommen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page