1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erscheinungstermine 8900 GTX und 9000Serie

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Scheibes, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scheibes

Scheibes Byte

Hallo,

hab ein wenig rum gesucht im Internet, weil ich gerne wissen wollte wann die neuen Nvidia Grakas kommen.
    Hab aber leider nichts brauchbares gefunden.
    Weiß von euch jemand wann die 8900GTX oder 8950GX2 kommen?
    Ebenso wann ungefähr die 9000 Serie das Licht der Erde erblicken darf!?

Was haben die dann für Technische Daten?

Würde mich freuen wenn hier ein paar Leute ihr Wissen mit mir teilen wollen!!!! ;)

2. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Die 9000er Serie wird dann kommen wenn ati Nvidia Konkurenz machen kann( schätze mal in einem Jahr).

Die 8900gtx kommt angeblich schon im Januar und wird wahrscheinlich auch mit dem neuen G92 Chip kommen.

Mehr weiss ich ah net. Würde mich aber auch mal interessieren weil ich auch grad überleg mir eine neue Graka zu kaufen.

Manche mukeln auch das die neue 8800gts eigentlich eine 8900 sein sollte.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Jo haste gut zusammen gesucht. Bloss ich find wenn man sich überlegt ob man sich jetzt eine neue Graka kaufen soll dann ist des doch interessant. Weil wenn ich heute ne 8800 kauf und morgen kommt net 8900 dann ärgere ich mich ja.

Übrigens bei googel findest du eine menge andere Threads darüber wann, wie viel, welche daten usw.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ja aber das sind fast alles Spekulationen. Wenn NVidia was richtiges veröffentlicht bekommt man es schon mit, wenn man bei Google ordentlich sucht.

Ich hasse auch solche Orakelfragen ebenfalls und die werden nicht immer nur von denen gestellt die sich eine neue Karte kaufen wollen.

6. Scheibes

Scheibes Byte

Dann google ich nicht richtig. Hab nur spekulationen usw gefunden.

Da muss ich dir zustimmen. Und genau deswegen frag ich ja nach der 8900Serie.

7. Scheibes

Scheibes Byte

Trotzdem darf ich fragen was ich will. Dafür gibt es doch ein Forum, um Erfahrungen und Neuigkeiten auszutauschen. ;)

Und ich such momentan nach einer Graka. Wäre doch wirklich blöd wenn ich mir jetzt ne 8800er kaufen würde und in eine paar Wochen kommen die 8900er raus.

8. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Wir können ja hoffen das ein Nvidia Mitarbeiter diesen Thread entdeckt und es uns verrät.;););)

9. Scheibes

Scheibes Byte

Oder ein Spion von ATI, der bei Nvidia Informationen stibizt hat. ;) ;)

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hat irgendjemand das verboten?

Ich darf mich auch wundern über was ich will.
    Fakt ist, wenn du die 8900er dann hast, kommt in kürzester Zeit was Besseres raus. Aber das bekommst du auch noch mit...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page