1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ersetzen xyz durch löschen = ?!?

Discussion in 'Office-Programme' started by DonkeyKong, Feb 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DonkeyKong

DonkeyKong Kbyte

Ich hab ein riesige txt file und ich möchte gerne überall wo \hklm steht das \hklm entfernen. Ich hab keine Lust das per Hand zu machen denn die file ist über 2000 Seiten groß. Kann ich das mit ner batch datei machen, denn ich würde das gerne OHNE Office machen :)

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Notepad öffnen --> Bearbeiten --> Ersetzen (alternativ Strg+H) --> "\hklm" durch " "

3. DonkeyKong

DonkeyKong Kbyte

nun die riesiege txt file ist meine registry backup und zur zeit funktioniert nicht viel auf meinem rechner (siehe topic 'Jagd nach der Registry') und bei word funktioniert gerade nicht VB und ich hab gedacht mit office kann man das nur mit nem Script machen. Aber ich hab wohl vor lauter Bäumen den Wald net gesehen

4. Gast

Gast Guest

Hi !

Wieso "ohne Office" ??? :aua:

Word hat doch extra eine Funktion dafür:

Menü -> bearbeiten -> Ersetzen -> "\hklm" -> durch " " -> Alle ersetzen

fertig !!!

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page