1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

erst einmal danke! probleme nach neuaufspielung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by louiggy, Dec 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. louiggy

louiggy Kbyte

hallo,

hab BS neuaufgespielt, defrag und scandisc sowie autofill laufen nicht, win 98, laptop, FF im gebrauch, aber billyboy hat da wohl keinen bock drauf...

was soll ich bitte machen?

p.s. mit IE komm ich gar nicht mehr raus, aber das ist ja nicht das problem, obwohl es mich doch sehr wundert, bei einer "reinen"? kiste.. :bet:

wie gesagt auch, vielen dank, auch wenn ich euch da zwischendrin mit so einem blödsinn gestört habe,

wäre schön, hier mal auf die lösung des schwachsinnigen rätsels zu kommen! Danke!

2. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Deine Fragen wurden doch gestern hier schon beantwortet.

3. MissAntroph

Irgendwelche Fehlermeldungen?
    Wie gehst du ins Netz?
    Router?
    ISDN?
    Firewall?
    Proxy?

4. louiggy

louiggy Kbyte

MissAntroph!

freenet, fritzbox(router), vielen dank für die nachfrage, mehr weiß ich leider auch nicht, bin schon dankbar, bei euch überhaupt gehört zu werden, versuche erst einmal mit dem tip von MASTAKILLA, die formularhife über exrtas etc. im FF einzustellen, ansonsten hab ich mir den disckeeper runtergeladen, und wenns dem billiboy nicht gefällt, soll er mich am ***** lecken, jetzt gibts sowieso erst einmal weihnachten.....

alles liebe und vielen dank, bin ja schon froh, wenn ich hier im "forum" irgendwie klar komme..., aber der tägliche foren-newsletter ist immer wieder schön, weiter so,

(und ich bin kein troll!!!), bin einfach nur neu, aber bereit zu lernen und für jeden tip dankbar!l

5. MissAntroph

Beantworte mal meine Frage? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
    Aber mit Firefox kommst du raus, richtig?

6. louiggy

louiggy Kbyte

sorry, konnte erst jetzt antworten. fehlermeldungen gibt es nicht, mit FF komm ich prima raus, und der tip von eutem kollegen wegen der autofill hat geklappt, es ging jetzt aber auch nur darum, das defrag und scandisc nicht laufen.
    ansonsten freenet, router fritzbox und das übliche wie ad-aware, spybot, antivir, cw-shreddder

liebe grüße und nochmals danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page