1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erstellen eines Star Wars Intro mit individuellen Text

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by monsteralf, Mar 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Als ich würde gerne ein Intro im Star Wars Styl erstellen mit der Musik aber mit einem von mir geschriebenen Text.
    Ich habe schon bei Google und so gesucht hab aber nichts passendes gefunden.:confused:
    Also wollte ich fragen ob jemand weiß wo es so ein Programm dafür gibt oder wie man das erstellen kann.
    Das Video sollte am besten im avi format sein muss aber nicht unbedingt so sein.
    Ich wollte das nämlich später in einer Powerpoint Präsentation und in einem Video einbinden.
    Falls man das sogar direkt mit Powerpoint machen kann das würde ich auch fragen ob mir das einer erklären kann.:bitte:
    MFG
    monsteralf

2. Ok Danke für den Tipp das hat geklappt hab auch schon die Musik im Hintergrund eingefügt.
    Aber weiß jemand vielleicht noch wie ich einen Sternenhintergrund reinkriege wie im Film.:)
    Wäre echt super falls das jemand weiß wie das geht!
    Achso und falls vielleicht noch einer ne Idee hat wenn das mit dem Hintergrund klapt das der dann vielleicht so am Ende langsam runter geht.
    Ich bedanke mich schnonmal im vorraus für eure Antworten und wär sehr erfreut wenn mir jemand helfen kann.;)
    MFG
    monsteralf

3. Kann mir denn niemand helfen?:bitte:
    Weiß keiner eine Lösung auf mein Problem mit dem Hintergrund?
    Ich fände es echt toll wenn mir irgendjemand helfen kann und es würde mich echt sehr freuen!:rolleyes:
    MFG
    monsteralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page