1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erstellter Content

Discussion in 'Smalltalk' started by Liveplay, Mar 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Liebe Community

Durch eine Verzweigung des Rechtes bzw. einer Auseinandersetzung zwischen mir und einem Serverbereiber ist es zu Sperren gekommen.

Auf seinem Server ist ein Forum, ein Teamspeak von mir gelaufen. Und auch war ich aktiv an seinen Internetportalen beteiligt.

Habe ich Anspruch darauf meinen Content zu sichern. Also meine Beiträge und Daten.

Dies würd emich interessieren. Ich kann Ihn (Private) Teamspeak Gameclans. So und weil er keine Kritik vertragen hat hat er meine Seiten und mein Teamspeak gespeert und meine Benutzernamen auf jeden seiner Portale. Ist das Rechtens oder kann ich dagegen vorgehen.

freundliche Grüße

Liveplay

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das sollte in den Vertragsbedingnungen stehen, die ihr beide eingegangen seid.

3. Liveplay

Liveplay Kbyte

Der Teamspeak Server basierte auf eine unverbindliche Absprache. Mir geht es eher daraum das er ja quais meinen Content beschlag nahmt hat durch die Sperren.

Die einzelnen Linzenz und Vetragsabstimmungen kann ich durch die Sperren nciht mehr einlesen.

Ich bestehe alerdings darauf, das er mir meine Beiträge, Grafiken und Videos aushändigt. Das kann ich doch oder.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der erste Weg ist der schriftliche Kontakt mit deinen Forderungen. Der zweite der Gang zu einem Rechtsanwalt.

5. Liveplay

Liveplay Kbyte

Okay danke P.A.C.O werde sehen in wie weit sich das bewerkstelligen lässt.

Ich kenne ja einen gten Rechtsanwalt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page