1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erster 20-Zoll-TFT-Monitor von Maxdata

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by arnewolf, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tripex

Tripex Byte

Warum nur gibt's DVI immer nur in den teureren Modellen standardmäßig??? Da hat man sich schon vor einem Jahr vorsorglich eine Grafikkarte mit DVI-Ausgang gekauft und benutzt immer noch analog. :-(

2. arnewolf

arnewolf Byte

Belinea ist ohnehin ein günstiger Hersteller, aber 1100 Euro erscheinen mir für ein 20 Zoll TFT recht günstig.

Ich würde gerne mal wissen, mit welcher Qualität ich da nun bei Belinea rechnen kann.
    Gibt es da jemanden, der
    Gegenargumente gegen das Display kennt ?

3. Ich habe übrigends auch einen Belninea Monitor.

Es ist zwar nur ein 15 Zoll, den habe ich vor langer Zeit gekauft. Damit kann man (meiner Meinung) nach gut 3D-Spiele spielen.
    Ich spiele damit Unreal Tournament.

Der Service ist auch gut; den ersten den ich hatte, bekam auf einmal graue Bereiche auf dem Bildschirm.
    Daraufhin wurde er anstandslos ausgetauscht. Der Techniker sagte, dass das ein Fehler sei und fragte sofort nach meiner Adresse.

Ein Top-Hersteller! Ich besitze schon seit sieben Jahren verschiedene Belinea Monitore. :bet:

Peter

4. LordSim

LordSim Byte

Wow; wenn das Teil nicht so teuer wäre, könnte ich fast schwach werden. Die angegebene Reaktionszeit sieht ja schon ganz gut aus (25 ms), ist das aber auch 3D-Spieletauglich? Schon jemand ausprobiert?

5. bmaehr

bmaehr Byte

Schau dir mal den Dell FP2000 an. Hab seit März einen und der ist sicher günstiger.

6. elbosso

elbosso ROM

hallo,

wir haben das display bei uns im ladengeschäft (bin techniker)stehen. mir fällt wirklich kein argument gegen das teil ein ;)

:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page