1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erster offizieller Seamonkey

Discussion in 'Browser' started by kalweit, Sep 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Danke für die Info; Segel ist bereits gesetzt. Ist eine Alpha jedoch trotzdem 2 kurze Fragen:

Meine <Persönl. Symbolleiste> wird einmal mit Weiterleitungssymbolen auf 3 nicht darstellbare Ordner angezeigt und ein andermal nicht (Weiterleitungssymbole werden nicht dargestellt). Im letzten Fall kann ich an diese Ordner nur über Bookmarks herankommen.

Und die zweite Frage; ein Öffnen von Bookmarks - Gruppen ist nicht möglich od. habe ich etwas übersehen? In den Tab - Einstellungen ist da wohl eine darauf abzielende Option vorgesehen.

Beide Fragen waren schon hier aufgetreten!

Danke in Voraus!

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei der persönlichen Symbolleiste scheint es noch zu haken, so lassen sich bei mir keine URLs aus der Adresszeile reinziehen. Die Bookmark - Gruppen lassen sich bei mir ganz normal öffnen und auch abspeichern.

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Gut. Dann mache ich irgendwo einen Fehler. Ich versuche diesen mal zu finden. Sollte ich nicht klarkommen, würde ich mich gern nochmal melden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page