1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erster Pc Hilfe bei Zusammenstellung (2100€)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by HirngreiferL, Jan 27, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Erstmal das ist das erste mal das ich mir einen Pc zusammenstelle also wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt einfach reinschreiben

Pc:
    Prozessor:Intel i7 5840K
    Grafikkarte: Gtx 980 Ti KFA2
    Ram:16GB HyperX FURY schwarz DDR4
    Mainboard:MSI X99A SLI Plus Intel X99 Quad Channel
    Kühler:Wasserkühlung eine von Corsair
    SSD:250 GB Samsung Evo
    HDD: 2TB Segate
    Bluray-Brenner:Könntet ihr mir einen empfehlen
    Netzteil:650 Watt Super Flower Fleadex
    Gehäuse:Thermaltake Chaser A71 Full Tower
    Monitor:Ich brauche dringend Hilfe ich hätte gerne einen der maximal 180€ kostet

Danke Schonmal im Voraus :-)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Der Pc sollte bei mindfactory gekauft werden

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was hast Du denn mit dem PC vor?
    Sieht nach einer Rendering-Maschine aus, auf der man notfalls auch mal spielen kann.

Und stimmt der CPU-Name? Die gibt es laut Google gar nicht...

5. Ups Entschuldigung ich meinte natürlich 5820K es soll zum rendern und zum gamen gut sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page