1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erster Start

Discussion in 'Software allgemein' started by mcashmir, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcashmir

mcashmir Byte

Hallo, ich hab mir eine neuen PC zusammenstellen lassen, und auf den Rat von manchen leuten hier im Forum versucht den Pc selber zu starten und zu installieren.
    Nun mein Problem is: kaum mach ich den PC an sagt er ich soll eine primäre Partition erstellen C: Also für windows, nur ich kann dafür nur maximal 41661 MB freistellen, reicht ja auch aus was muss ich den nun machen?

Ich möchte vista 32 bit benutzen und hab ne SATA fetplatte

Danke für die hilfe!

Wäre auch cool wenn ich jemanden anurfen könnte der mir da helfen kann oder so!!

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

wie groß ist denn deine feestplatte? was ist überhaupt dein problem?
    hast du denn dein system schon installiert? es wäre schön, wenn du uns detaillierte angaben über deine bisherigen aktivitäten an deinem pc gibst.
    und am besten noch was in deinem pc so drinnen ist...

3. mcashmir

mcashmir Byte

Also, der pc is gerade neu gekommen. Hab ihn beim händler zusammenbauen lassen und möchte Vista installieren
    Im pc war ne Superboot CD drinnen.
    Also das problem ist ich weiss nicht was ich jetzt machen muss um Vista installieren zu können...

Gigabyt P35DS3
    Seagate 250 GB 16 MB cache
    Core due E6750
    reicht das?

Auch gerne per telefon helfen ?

4. mcashmir

mcashmir Byte

Gut hat sich erledigt, musste nur von der vistacd booten... Aber danke trozdem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page