1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erstes Handy, keine Ahnung

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by haselhopp, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haselhopp

haselhopp Byte

Hallo,

ich will mir jetzt, da ich es geschäftlich auch benötige, zum ersten Mal ein Handy besorgen. Habe einige Testberichte gelesen und denke, dass ich mit dem w810i von Sony Ericsson nicht viel falsch machen kann, vor allem, da der Preis auch nicht zuuuu hoch ist.

Meine Frage ist nun allerdings, wie das alles funktioniert. Einen Vertrag will ich vorerst nicht, da ich nicht weiß, wie intensiv ich das Handy nutzen werde und ich nicht 2 Jahre einen monatlichen Betrag überweisen möchte.

Also bleibt ja nur die Prepaid-Karten-Version. Kann ich da das Handy einfach bei Amazon bestellen und mir dann irgendeinen Anbieter für Prepaid-Karten raussuchen, oder funktioniert das nicht?

Und wenn ja, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?

Danke euch.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das funktioniert.
    Ich würde das D-Netz wählen, da ich im E-Netz mit Simyo doch öfter mal keinen Empfang habe.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hab mit Simyo keine Empfangsprobleme, hab sogar meistens besseren Empfang, als die Kollegen mit Vodafone und T1.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page