1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

erstmal hallo an alle :) Brauche hilfe um einen neuen pc zu bauen, habe keine ahnung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ang3lina, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peach123456

Peach123456 Kbyte

@mustand84 nein habe ich nicht =). Ich habe gesagt, dass das G0 hinter Q6600 nicht für go steht wie ang3lina irrtümlich angenommen hat.

@ang3lina

:aua:
    warum willst du es nicht verstehen?

DDR2-1066 Ram ist absolut unnötig und Geldverschwendung
    Ich habe keinen CPU-Kühler gesehen
    Dann 700w Netzteil unnötig--> viel besser corsair 520w

Warum nimmst du nicht einfach das system von Horst, da hast du viel mehr davon?! :aua::aua:

mfg
    Peach

2. ang3lina

ang3lina Byte

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Meinte ja den TO und nicht dich :-)

@Ang3lina

Dein neuer Vorschlag laut dem Link ist nicht wirklich besser, da du wieder den Fehler beim NT,Proz,MB und Ram machst.
    Ich habe mal bei Digitec was zusammengestellt und hoffe das es nu Klarheit bringt.

Intel Core 2 Quad Q6600 G0, Quad Core, 2.4 GHz, 2x4MB
    * CHF 349.-

Scythe Mine SCMN-1000, Sockel 754/939/940/478/775
    * CHF 58.-

Gigabyte GA-P35-DS3, Intel P35, FSB 1333
    * CHF 144.-

2* A-Data Value RAM, 1GB, DDR2 800MHz, CL5
    * CHF 68.-

Seagate Barracuda 7200.10, 7200rpm, 250GB, 16MB, SATA-II
    * CHF 97.-
    macht ca. CHF 1308.-
    Gainward BLISS 8800GT 512MB, PCI-E x16, Gainward Design
    * CHF 345.-

CoolerMaster Elite 331 RC-331-KKN1-GP, ATX, Schwarz/Silber
    * CHF 55.-

Corsair CMPSU-520HXEU, 520W, SLI/CF, ATX2.2/EPS
    * CHF 152.-

Samsung WriteMaster SH-S202N, DVD-DL, P-ATA, LS, schwarz
    * CHF 40.-

4. ang3lina

ang3lina Byte

5. Y2MAC

Y2MAC Byte

Ich denk mal, weitere Vorschläge können sich die Leute hier sparen. Du nimmst sie ja eh nicht an. :aua:

Immer noch bestehst du auf das 1066 RAM und auf ein 700w Netzteil. Wie schon mehrfach gesagt wurde, ist das Geldverschwendung.

Sorry, aber willst du uns verarschen? Warum bittest du um Hilfe, und ignorierst sie konsequent? :rolleyes:

6. ang3lina

ang3lina Byte

weil der der mir montieren hilft, hatgesagt ich soll das nehmen, sonst machter nichts :(
    also welche grafikkarte ist gut???

7. ang3lina

ang3lina Byte

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ein Kindergarten ist garnichts im Vergleich :aua::popcorn::totlach:

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was geht dem, der dir den PC montiert dein PC an?

10. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja das soll ihm doch schnurz sein. Na mir soll es egal sein. Hab dir meine Empfehlung gegeben und es zusamengestellt und begründet. Mehr kann ich nicht tun. Werde mich nun zurückziehen aus diesem Thread.
    @Boss viel Spass noch

11. Y2MAC

Y2MAC Byte

Also wenn das wirklich stimmt, dann ist der, der dir beim, zusammenbauen hilft ein Idiot. ;)
    Nimm die hier empfohlene Zusammenstellung, und such dir jemand anderes, der dir den PC zusammenbaut. Und bei dem Laden, wo du bestellst, kannst du ja auch mal fragen, ob die dir das zusammenbauen.

12. ang3lina

ang3lina Byte

vielleicht soll ich wirklich so machen, dann kann ich wriklich was gutes bekommen :S
    koenntet ihr mir dann fuer das letzte mal einen angebot machen, in dem ich diese teile habe:
    gehause:
    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=121736

2 mal 500 gb harddisk sata 2
    2 mal 2x1 gb ram

den rest ist egal

hauptsache die teile muessen schwarz und blau sein ;)

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Gehäuse kannst du nehmen. Der Rest von der Zusammenstellung von Horst kann hier problemlos eingesetzt werden. Du hast jetzt mehrmals nach Zusammenstellungen gefragt, aber dabei hast du diese schon längst. Geh darauf ein oder lass es ganz sein. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page