1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

erweiterte Freigabeoptionen werden nicht gespeichert!?

Discussion in 'Windows 7' started by RWOTobi, Jun 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RWOTobi

RWOTobi Kbyte

Moin, habe win 7 64bit drauf und volgendes Problem.
    Und ja, ich bin Administrator

Unter erweiteter Freigabeoption, steht alles auf ausgeschaltet (Netzwerkerkennung, Druckerfreigabe...).
    Wenn ich aber alles einschalte und auf "Änderungen speichern" gehe, geht er wieder auf die Netzwerkübersicht.
    Gehe ich dann wieder auf erweiterte Freigabeoptionen, wurden alle Änderungen wieder zurückgesetzt und es ist wieder alles auf aus geschaltet.
    Also werden die Änderungen nicht gespeichert.

Was kann ich da tun?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum hast du jetzt zwei neue Threads eröffnet; aus denen dein Problem überhaupt nicht nachvollziehbar ist?

3. RWOTobi

RWOTobi Kbyte

Wusste nicht wohin es passt.
    Was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn ich unter erweiterte Freigabeoptionen (Netzwerkerkennung, Druckerfreigabe...) meine Einstellungen amche und es speichere, wird alles wieder zurück gesetzt und die Änderungen werden nicht gemerkt.

4. RWOTobi

RWOTobi Kbyte

Kann hier immernoch keiner helfen?
    Hoffe nicht, dass ich das System neu drauf machen muss.
    Wenn ich die Einstellung nicht speichern kann, muss jeder immer mit nem Stick seine Dateien am Rechner ausdrucken.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was ist an unseren Regeln nicht zu verstehen?
    Wir helfen alle freiwillig in der Freizeit, da kann eine Antwort auch mal etwas dauern.
    Sollten nach dieser Verwarnung noch weitere Regelverstöße vorkommen, bekommst du Urlaub!

Hier gehts weiter:
    http://www.pcwelt.de/forum/netzwerk...avm-fritz-wlan-repeater-300e-kompatiebel.html

:zu:

kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page