1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erweiterter Fehlercode: 80048411

Discussion in 'Mail-Programme' started by sandahle, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sandahle

sandahle ROM

Hallo
    Habe seit einigen Tagen beim anmelden vom Win Live Messenger folgende Fehlermeldung: Erweiterter Fehlercode: 80048411
    Fehlercode: 80048820

Ich komme auch nicht mehr auf die Internetseite von Hotmail.
    Die Problembehandlung hat nichts gebracht, Uhr einstellen negativ, Router reseten auch nichts und Kaspersky Internetsecurity Neuinstalation erst recht nichts.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi,
    ich benutze zwar keinen Messenger, aber vllt reicht das resetten und neu installieren nicht. Eventuell musst du deine Firewalls auch konfigurieren, damit der Messenger funktioniert.

3. sandahle

sandahle ROM

Ich sollte noch erwähnen, daß sich die Seite www.hotmail.com nicht öffnen lässt.

4. depresario

depresario Byte

Hatte auch die Fehlermeldung . In Start / Systemsteuerung / Internetoptionen / Eigenschaften von Internet / Verbindungen hatte ich einen Proxy-Server eingestellt. Nach der Deaktivierung ging das Anmelden ohne Probleme.:cool:

WIN XP SP2, Kaspersky Internet Security 7.0.0.124

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page