1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erweiterung für Firefox

Discussion in 'Browser' started by PhonxXx, Mar 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

hallo
    ich benutze den Firefox.
    ich suche eine kostenlose Erweiterung um einstellen zu können, dass Firefox nach einer eingestellten Zeit die Internetseite automatisch aktualisiert. Ich hab das schon gegooglet ;) aber bisher war jede Erweiterung nicht kompatibel mit meiner Firefox version.
    ich glaube ich hab die aktuellste Version (1.7) vn Firefox

ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Voraus :D

mfg PhonxXx

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

3. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

hehe k ^^
    dann werde ich wohl diese version haben :)

vielen dank das versuche ich mal

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Welche Firefox-Version du hast, erfährst du, wenn du auf "Hilfe" und dann auf "Über Mozilla Firefox" klickst. ;)

Nicht, das es am Ende Version 1.0.7 ist... :baeh:

Gruß
    Nevok

5. pcinfarkt

Ja und wenn; ist auch nicht so schlimm. Auf der angegebenen Downloadseite steht auch noch die Version 0.6.1. Und diese ist mit Fx 1.0.x lauffähig:) . Hier Fx 1.0.7.:
    http://img447.imageshack.us/img447/1782/bf11297fj.png

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ pcinfarkt

Mir gings mehr um die Sicherheit. In Firefox 1.5.0.1 sind doch Sicherheitslücken geschlossen worden, die in Version 1.0.7 noch offen sind, oder bin ich da im Irrtum?

Gruß
    Nevok

7. pcinfarkt

Nun, dieser Aspekt ging aus Deinem Post #4 für mich nicht ganz eindeutig hervor; zumal die Empfehlung wohl schon im Beitrag #2 ausgesprochen war.

Zu Deinem Zitat. Möglw. bist Du schon über Fx angegriffen wurden. Mir ist 1-ne bekannt. Und die ist wohl mit Fx 1.0.8 geschlossen. Firefox 1.0.7. ist eine ausgelieferte Version und mir ist nicht bekannt, dass hierzu offiziell der Support eingestellt wurde.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nein, bin ich bisher nicht. :bet:

Ist ja letztenendes auch wurscht, welche Firefox-Version er hat, hauptsache ist, er hält sie immer auf dem aktuellsten Stand.

Gruß
    Nevok

9. pcinfarkt

Ich hatte das hier :ironie: vergessen. Vllt. hat auch Dein :bet: geholfen. Nochmal :ironie:!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page