1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erweiterung Mozilla Calendar deaktiviert

Discussion in 'Browser' started by cheffe2000, Dec 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheffe2000

cheffe2000 Byte

Hallo zusammen,

nach dem FF update auf 2.0.0.1 wurde meine o.a. Erweiterung deaktiviert "Nicht kompatibel mit FF2.0.0.1^.

Weiss jemand Abhilfe?

Danke schon mal

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Persönlich nutze ich diese Erweiterung nicht. Eine kompatible Version gibt es momentan nicht. Versuchen kannst Du die Anpassung über die maxVersion.

3. loshombre

loshombre Kbyte

Diese Erweiterung wird schon längere Zeit nicht mehr weiter entwickelt und unterschützt. Im 2er Fuchs läuft sie aber nach ner kleinen Anpassung (siehe pcinfarkt) dennoch!(bis jetzt)

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

also, bei mir läuft Mozilla Calendar problemlos unter FX 2.0.0.1, nach der Installation sogar ohne "Klimmzüge" mittels Mr. Tech's Local Install.

Gestern Abend wegen diese Threads testhalber installiert (habe dabei mit dem "Schlimmsten" gerechnet ;) ), ausprobiert, für für mich unnötig bewertet und wieder deinstalliert.

Hast Du MC schon mal deinstalliert, unter about:config [Suchbegriff: calendar] die Einträge zurückgesetzt, den FX geschlossen, ihn neu gestartet und MC neu installiert?

:nixwissen Thor

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

Hallo Thor Branke,
    Nein, hab ich nicht. Hatte es nur auf Fx2.0.0.1 (Testprofil *g*) installieren wollen >> bla ... nicht kompatibel ... >> maxVersion >> schwupps, geht. :D

Nu' erzähl schon was dann passiert ist. *gespanntbin*

MfG, Manfred

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:dumm: Ich sollte hier nichts schreiben, wenn ich gerade erst aus dem Bett geklettert bin... :o

Bei mir ist dank "Local Install" maxVersion standardmäßig vorgegeben (hab da ein *hust* Häkchen gesetzt).

Die Dusche ruft...
    Thor sagt :sorry: !

8. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Zugegeben - da bin ich nicht so richtig auf dem Laufenden. :nixwissen Am Rande versuche ich dieses Projekt Lightning [1] /Thunderbird /Sunbird zu verfolgen. Hätte aber dem Fragesteller konkret nicht geholfen!

[1] http://wiki.mozilla.org/Calendar:Home_Page

9. cheffe2000

cheffe2000 Byte

War eigentlich ganz banal:

Mr. Tech's Local Install hatte ich bereits bei Installation von 2.0
    im Einsatz. Einfach Checkbox "Kompatibilitätsprüfung aktivieren"
    abschalten. Dann Erweiterung deaktivieren-aktivieren- und beim nächsten Start von FF ist sie wieder da.

Danke an alle für die Tipps

Fröhliche Weihnachten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page