1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erweiterungen für Firefox und Thunderbird !?

Discussion in 'Mail-Programme' started by manuel28, Jul 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manuel28

manuel28 Kbyte

Hallo!!!

Hab mich vor kurzem dazu entschieden Firefox als Standard-Browser und Thunderbird als Standard - E-Mail Prog. zu verwenden.
    Habe die deutschen Versionen der Programme instal. (Firefox 1.0.4 und Thunderbird 1.0.2)
    Es gibt ja jede menge Erweiterungen für beide Programme....
    Kann mir jemand weiterhelfen, welche ich installieren sollte, welche Sinn machen und wo ich die finde?!
    Ein Kollege hat gemeint das man AdBlock instal. sollte und irgendwas mit Java , Flash Player.....

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    manuel28

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du eine Funktion vermisst, suche nach der passenden Erweiterung. Wenn du nichts vermisst (also nicht weisst, welche Erweiterung du gebrauchen kannst), dann installiere auch nichts...

Gruss, Matthias

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

4. kalweit

Genau! Wenn man schon mit Firefox und Thunderbird spielt, kann man auch gleich was Richtiges nehmen ;)

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du meinst: FX = Browser für Mäuseschubser? :D

Dann geh' ich mal eben Mäusezähnchen kegeln... [​IMG]

Ach ja: ich mag keinen Kaffee! Aber ich trinke ihn. Wenn ich muss. Nachts. Vor dem Computer. Nur mal so ...

6. kalweit

Ich? Ich meine überhaupt nicht! Aber wem die Jacke passt... :jump:

7. manuel28

manuel28 Kbyte

Hallo!!

Danke für eure Hilfe Leute, hab jetz mal einige Erweiterungen installiert ( meiner Meinung nach sinnvolle).
    Hab die von der Seite "erweiterungen.de" runtergeladen bzw. direkt installiert!

Gruß
    manuel28

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page