1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erweiterungen in Englisch

Discussion in 'Browser' started by BSuess25, Apr 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BSuess25

BSuess25 Guest

Hallo,

ich hatte bisher stets die Kommentare der Erweiterungen in Deutsch stehen. Doch nach Installation einiger Erweiterungen ist die Sache plötzlich in Englisch!
    Mein Versuch Mozilla Firefox durch die PC-Welt Firefox ist zwar gelungen. Ich habe auch das Profile gelöscht und wieder eine neue deutschkommentierte Erweiterung. Doch auch hier nach mehreren Installionen von Erweiterungen sind die Kommentare wieder in Englisch. Wie kriege ich raus um welche Erweiterungen es sich handelt. Oder ist und about:config etwas zu schrauben. Oder gibt es einen Möglichkeit in Profile

Gruß
    BSuess25

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Installiere Local Switcher und stelle Dein Sprachproblem nach dieser Anleitung um.

Das ursprüngl. Problem ist eine EN-Fx Version. Du müßtest tatsächlich Dein Profil für eine Neuinstallation / Update "unsichtbar" machen, um diese Sache oh. weiteren Aufwand zu beheben. Bookmarks etc. könnest Du zurückschreiben.

3. BSuess25

BSuess25 Guest

Hallo,
    unsichtbar machen, wo muss ich da was drehen!
    bzw. wo steht das in der von Dir aufgeführten Einführungshilfe

Danke für die prompte Hilfe

Gruß
    BSuess25

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

unsichtbar = weg-kopieren / umbenennen

Schließe Fx. Benenne Dein Profil um in <ich_versteh_dich_nicht>. Starte Fx mit dem PM. Lege namentlich ein neues Profil an. Lass Fx starten. Schließe Fx anschliessend. Gehe in Dein Profil. Kopiere Dir Deine Relevanten Dateien (bookmarks, key3, signons, cookies ...) aus Deinem Alt-Profil in Dein Neu-Profil. Nehme keine Extensions mit!!

Lies vllt. auch das.

5. BSuess25

BSuess25 Guest

Danke, das hat geklappt!
    Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page