1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erweiterungspaket zu Firefox (Heft 01/05 Seite 16)

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Milkaschosch, Dec 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe das aktuelle Heft vorliegen. Aus Seite 16 wird darauf hingewiesen, dass man sich das Firefox-Erweiterungspaket auf der PC-Welt Homepage downloaden kann. (bei vorhandenem Firefox)

Auch nach intensiver Suche habe ich dieses nicht gefunden.

Wer kann mir weiterhelfen???

2. T.ille

T.ille Kbyte

3. UKW

UKW Megabyte

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hier entdeckt und anschließend quergelesen. Mir stellen sich bei einer solchen Titulierung die Haare inne auf. Tuning - Fx tiefgelegt und mit Fuchsschwanz! Und das vorallem durch Extensions. Aber möglicherweise ist sowas ja der Gratmesser für die Kaufentscheidung!

5. btpake

btpake Guest

Ach deshalb kann ich Deine RAM - Probleme nicht reproduzieren! .... Nur nackig ist knackig! :D

6. btpake

btpake Guest

Max, ich bin geplättet! :eek:

FF 400 MB CPU 100%
    IE 3 MB 2% CPU
    Opera 55 MB CPU 4%

Was schlußfolgern wir daraus? RAM - Riegel statt Schokoriegel unter den Weihnachtsbaum! :D

7. btpake

btpake Guest

Aber wie erklärt sich dann die "gefühlte" bessere Geschwindigkeit beim normalen Surfen? :confused:

8. T.ille

T.ille Kbyte

Hey Leute,
    jetzt komme ich nicht mehr mit, :confused:
    könntet ihr für mich mal Klartext reden, so viel Ahnung habe ich leider nicht davon. :heul:
    heisst das etwa da FF mehr Kapazitäten als ander Browser verbraucht, das würde in dem Fall einiges bei mir erklären. :D

9. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page