1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es ist soweit^^

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by heimOr, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heimOr

heimOr Kbyte

So, ich bin ja nun seit mitte Mai hier aktiv, habe in der Zeit auch einiges in Sachen Hardware gelernt, aber da ich mich zu diesem zweck hier eigentlich registriert habe, will ich, dass ihr mir hier, wenige minuten vor dem Kauf noch (hoffentlich) bestätigt, dass der Pc, sowie ich ihn jetzt zusammengestellt habe, ok ist.

hier ist er:

zu den Preisen: es ist mir klar, dass man den PC auch um einiges günstiger bekommen könnte, es ist aber auch so, dass atelco 5 Jahre garantie auf die einzelnen, und da hier um die ecke direkt ein shop von denen ist, ist das schon ein verdammt guter service, den sich mein bruder ( für ihn ist der PC ja) auch ein paar € kosten lassen will.

zu den komponenten: ich habe versucht, mit der zusammenstellugn preis/leistungsmäßig gut da zu liegen. oben den aufgeführten ram werde ich wohl noch durch aeneon ram ersetzen, da es den seit kürze auch bei atelco gibt, und er günstiger als der corsair ist.

danke nochma für die vielen tipps in den letzten wochen/monaten. werde ab jetzt versuchen mich dafür zu revangieren, und selbst die ein oder andere frage, die hier im forum auftauchen wird zu beantworten.

in diesem sinne^^

greetz

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Als Netzteil würde auch das Be Quiet! Dark Power Pro 430 genügen.
    Aber das Tagan ist auch in Ordnung. Kannst du so kaufen.

3. heimOr

heimOr Kbyte

das von dir vorgschlagene dark power kostet dort mehr als das tagan, deshalb hab ich mich mal für das entschieden.

ich werde dann jetzt mal die bestellung abgeben, und hoffen, dass die teile bald alle verfügbar sind und er hier endlich bald eintreffen wird, kann meinen bruder kaum noch ertragen, so wartet er auf den pc^^

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

OK, viel Spaß damit

Lass dich mal wieder sehen.

5. heimOr

heimOr Kbyte

Jo danke. wede, wie gesagt, weiterhin versuchen hier aktiv zu bleiben.^^

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das System ist, sehr gut.
    Hab vor ein paar Tagen, für meinen Bruder, ein ähnliches System zusammengebastelt.
    Hab mich auch für das Tagan entschieden aufgrund des Preises und der trotzdem besseren Leistung.
    Empfehle sonst eigentlich auch BeQuiet;).
    Wünsch dir viel Spass mit dem Teil.:)

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page