1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es klappt nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ypsel, Dec 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ypsel

ypsel Byte

Hallo,

versuche hier seit Stunden meinen Scanner zum laufen zu bringen.:heul:
    Einen Canon N670N
    unter XP.

Wenn ich Treiber runtergeladen habe öffnet sich ein Fenster
    18 file(s) unzippes successfully

was mache ich nun??????:confused:

:bitte: helft mir.

Danke

2. Sunnyhanny

Sunnyhanny Byte

Hallo Ypsel
    deine Angaben sind etwas spärlich. Welchen Treiber hast du denn runtergeladen??? Wenn du das Download machst mußt du es speichern und dann installieren.
    Installiere deinen Scanner mit dem XP-Installationsassistenten.
    Gehe zu Systemsteuerung und dann Scanner und Kameras-Gerät hinzufügen. Befolge dann die Anweisungen.
    Versuche es mal so.
    Gruß Sunnyhanny

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    dies hört sich so an als wären es ZIP-dateien, die müsstest Du mit einem Komprimierungsprogi wie "WinZip" oder "WinRar" entpacken, dann siehst Du auch wahrscheinlich die Installationsdateien.

Snake

4. ypsel

ypsel Byte

Hallo,
    habe den Treiber für Canon N670U runtergeladen.

Wenn ich in Systemsteuerung gehe und den Scanner hinzufügen möchte zeigt der PC mir nichts an.
    Da steht nicht hinzufügen.
    Habe aber die original CD von Canon da, leider ohne Treiber.

LG Heike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page