1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ES REICHT MIT -> BRENNEN!(alle lesen)

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by markuskoch, Jan 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe PC-Welt Redaktion!!!
    1. Ich hab meine letzte Hoffnung aufgegeben, das Sie das Thema Brennen so langsam abgehagt haben.
    Nachdem sich schon so viele darüber beklagt haben, sind sie warscheinlich immer noch der Meinung es würde alle Interessieren.
    BRENNEN ist jetzt schon seit über einem Jahr immer das Titelthema, fällt ihnen eigentlich nichts anderes ein, oder BRENNEN
    Sie immer nur den lieben langen Tag.
    Das würd auch begründen das die PC-Welt Ausgaben von Monat zu Monat schlechter werden.
    Und sich solangsam nur noch wegen des Preises gegenüber der Computerbild unterscheiden.
    Leider hab ich vor einem Jahr ein ABO gemacht und bereue das sehr, da dies noch fast ein Jahr lang läuft.
    Meiner Meinung nach sollten Sie der Umwelt was gutes tun und alles Abonennten von der Qual erlösen, dass Sie jeden Monat eine PC-Welt zugeschickt bekommen, und diese auch noch bezahlen müssen. Eigentlich wundert es mich das der Briefträger hier die PC-Welt noch in meinen Briefkasten wirft, da ich einen Kleber mit der Aufschrift "Keine Werbung" angebracht hab. (jede 3. Seite ist ja Werbung).
    Naja, eigentlich könnt ich noch ewig weiterschreiben, aber nun möcht ich auch noch an alle Betroffenen schreiben, die die PC-Welt jeden Monat bekommen oder sogar lesen müssen.(weil Sie ein ABO haben).
    Grüße an die Redaktion!!!!!
    --------------------------------------------------------------------------
    Hallo an alle Betroffenen,
    hallo an alle die meine Meinung teilen,
    und hallo an alle die genau so verärgert sind wie ich.
    Ich hab jetzt schon mehrmals versucht die PC-Welt Redaktion zu kontaktieren, aber nie ist es mir gelungen.
    Dann hab ich es mit Foreneinträgen versucht, aber keine Reaktion der Redaktion.
    ->Naja außer das meine Benutzername gekickt wurde!!:-)
    So und deshalb möcht ich alle bitten hier Ihre Meinung einzutragen, so das hier sehr viele Einträge gemacht werden.
    Vielleicht schaut dann doch mal einer rein!?????
    Ok dann tut euch mal keinen Zwang an und schreib frei eure Meinung über die PC-Welt.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Übrigens es gibt noch Hoffnunf, ab nächstes mal soll das PC-WElt mit einer besseren Aufmachen herauskommen.
    Mal gespannt vielleicht ist ja ein Brenner auf der Titelseite:-)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Machts gut,

<Markus>

2. berlin2

berlin2 ROM

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Doch hi:-)

4. BazziXXL

BazziXXL Byte

BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN
    --- Sagt nicht das ich bescheuert bin ---
    BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN BRENN

5. Cobra

Cobra Guest

Hallo Zusammen,

normalerweiße liest man erst mal Probe.
    und so schlecht ist die PCWELT garnicht!!! Ich hatte zu erst eine andere Zeitschrift, DIE nur SCHROTT war. Und das in der PCWELT Werbung dirn ist, ist doch egal die kann man ja überblättern.

6. Pocke

Pocke Byte

s...)
    2. Werbung. Schonmal in andere Zeitschriften ein Blick geworfen? Egal ob EDV oder Special Interest: Jede 2. Seite ist Werbung. Das geht nunmal nicht anders - es sei denn, du möchstes bedrucktes Klopapier - dann geht\'s mit weniger Werbung (siehe Fernsehzeitschriften)
    3. Ich bin die Redaktion letztens im Forum auch mal recht hart angegangen - ohne gekickt zu werden. Ich glaube auch kaum, dass die sich das trauen - was soll es auch bringen?
    4. Alles wird gut :)

7. Klar hab ich ein Brenner, hab sogar noch viel mehr. Und vor allem hab ich schon mal ne Chip oder c\'t gelesen :-)
    Und die bringen auch nicht immer nur Brennen.

8. Hättest du mein Eintrag genau gelesen, hättest du vielleicht mitbekommen das ich leider noch ein Jahr lang ein ABO hab :-)
    <Markus>

9. quirlig

quirlig Byte

Hallo Markus,
    Hast Du einen Brenner?

Nur mal so gefragt,

qu

10. Ich verstehe wirklich nicht was die Aufregung soll. Ich habe mal nachgezaehlt:
    Das Heft hat 250 Seiten (inclusive Tilel und Rückseite). Etwa 129 Seiten davon sind Redaktion. Der Rest - also 121 Seiten - ist Werbung. 15 Seiten befassen sich mehr oder weniger mit Brennen. Bei genauer Betrachtung gehts aber eher um Video-Bearbeitung. Das sind also ca. 12 Prozent. Das das Thema offensichtlich immer noch viele Leute interessiert (schau Dir mal die anderen PC-Zeitschriften am Kiosk an) finde ich das nicht zu viel.
    Nochmal zur Webung: was glaubst Du, was eine PC-Zeitschrift mit 129 Seiten und einer CD kosten würde, wenn keine Werbung drin wäre. 10 Euro, oder 20 oder noch mehr. Genausogut kannst Du Dich über die Werbung im Kino oder Fernsehen aufregen. Ich möchte jedenfalls keine 30 Euro für eine Kinokarte hinblättern, da ertrage ich halt die Werbung. Also überlege Dir einmal die Alternativen...

Ich finde die März-Ausgabe jedenfalls sehrt gelungen. Besonders XP-Anwender sollen sich mal die Seite 45 genau anschauen ;)

sb

11. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Wenn du die PC Welt satt hast, dann wechsel zu Chip. Finde ich persönlich besser. Aber lass das Forum in Ruhe.

12. dieschi

dieschi CD-R 80

*ggg* eben .. ich bin auch kein PcWelt Abonnent, kaufe mir das Magazin wenns was interssantes auf der CD oder ein paar interessante Berichte im Magazin gibt.
    Ja, in letzter Zeit eher selten ...

Aber als Trost für den armen Kerl der sich betrogen fühlt:

PcMagazin, PcGo oder wie sie sich alle nennen haben auch nicht immer astreine Themen bzw. achten auch nicht auf Wiederholungen (ich weiß das, hab beide im Abo ;)).

Mhm .. nen Tip .. er sollte vielleicht im Kleinanzeigen Forum ne Anzeige aufgeben: *Biete Pc-Welt Abo* :D ...

Wie heißt es so schön?
    Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen ...

Naja, bleibt nur zu hoffen das sich das Niveau der PcWelt wieder anhebt, sonst sehe ich meinen PcWelt-Gelegenheitseinkäufen auch negativ entgegen :(

Gruß .. dieschi

[Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.02.2002 | 18:24 geändert.]

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Erst ein 2-Jahresabo bestellen und sich dann drüber aufregen?

Hättest vielleicht erst mal die PC-WELT ein paar Monate lang am Kiosk kaufen/lesen sollen oder ein Probe-ABO über 5...6 Ausgaben nehmen oder ein NORMALES Abo, welches JEDERZEIT zu kündigen ist. Aber Du warst sicher scharf auf irgendeine Prämie, die Du nun eben abbezahlen mußt. (korrigier mich, wenns nicht stimmt).

Über den Inhalt kann ich mich als NICHT-Leser leider nicht groß äußern. Ich blättere zwar ab und zu mal im Kiosk drin, aber die Testberichte sind meist so nichtssagend, daß ich in den letzten 2 Jahren keine Zeitung mehr gekauft habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page