1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

es soll ein tool geben mit den man ****** entschlüsseln kann

Discussion in 'Smalltalk' started by skipper-bayern, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

es soll ein tool geben mit den man ein pwd das im feld nur ****** entschlüsslen kann

grund ist wenn man das pwd nicht mehr kennt und nur noch in sein feld von pwd die ******* sieht

solong

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Zusatz: es kann durchaus sein, dass dein Virenwächter beim Download oder Programmstart, oder aber beim Festplattenscan Alarm schlägt. Dann musst du das Programm "autorisieren".

4. ist der einsatz leagal o. illegal ;-?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn steppl hier illegale Software prophagieren würde, hättet ihr das schon gemerkt...

wobei deine Frage recht merkwürdig ist. Wenn du dein eigenes PW wissen wolltest...

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Auf deinem Rechner legal.
    Was ist los, eifersüchtig? Geht die Freundin stiften? :D

7. Hascheff

Hascheff Moderator

@ steppl:
    Frage im Board "L/I.." -> AW: "Illegal",
    gleiche Frage in "Betriebssysteme"
    je nach Länge von #1:
    Zeilenzahl < 4 oder > 10 -> AW: "Illegal",
    sonst AW: "Schau mir mal ganz tief in die Augen!"

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

9. buddy2002

buddy2002 Megabyte

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du verstehst aber schon,was du da schreibst,oder? :totlach:

:nixwissen frag den TO, er hat mir nicht verraten, was genau er damit machen will.
    Ich habe das Tool mal vor Monaten ausprobiert, als ich ein in OE hinterlegtes Passwort vergessen hatte. Da funktionierte es tadellos.

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es funktioniert auch bei Outlook.

12. Hascheff

Hascheff Moderator

@ steppl:
    :sorry: , so geht es mir auch manchmal, speziell bei Ace's postings.
    Als der Thread noch jungfräulich war, fragte ich mich, warum er dieses Board gewählt hat. Ok, meine Idee (Betriebssysteme) ist bei genauerer Betrachtung auch nicht ganz zutreffend, Software allgemein oder besser noch Sicherheit sind passend, aber
    wer keine schlechten Gedanken dabei hat, wie kommt der drauf, in "Legal/Illegal..." zu posten?
    Der Rest ist Blabla.

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Daran musste ich auch denken. :muhaha:

Jetzt ist's klar, danke :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page