1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es weihnachtet sehr...?!?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gast, Dec 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

sers

da ich noch besitzer einer 8500 er hercules karte bin und ich vorhab doom 3 und hl 2 flüssig zu spielen...wollte ich auf eine neue graka umsteigen...die benchmarks der fx 5700 ultra von msi haben mich überzeugt, und für 250 ? ist sie ja doch noch recht preiswert. Viel leistung für wenig geld...wie die "legendäre" ti 4200, der preis leistungs brecher...keine sprüche von wegen ah nvidia is kacke oder so....darum gehts mir diesmal ned

das prob is folgendes...mir hat doch da ein vögelein gezwitschert das ja anfang 2004 die neuen chipsätze der hersteller auf den markt kommen, die wesentlich schneller als die bisherigen sind, sei es ati oder nvidia. meiner meinung nach sind die aktuellen grafikkarten mit directx 9 einfach überfordert. ich meine damit beide hersteller....

um auf den punkt zu kommen....ich habe die doom 3 alpha auf einen 3200+ system mit über 2 GB RAM und einer 9800 XT (Hercules) Antesten dürfen.......das ergebniss 25-12 fps.

was soll das? gut es ist keine vollversion aber...sooooo?

Meiner meinung nach wollen alle hersteller ihre "ja ach so guten" directx 9 boards noch so schnell wie möglich verhökern um das bisher schlecht laufende geschäft wenigstens + - 0 auszugleichen.

Verkaufszahlen lasssen sowas vermuten....meine meinung...muss keiner teilen...aber warten wir auf die neuen boards....

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page