1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es werden keine Grafiken geladen

Discussion in 'Browser' started by Syka, Feb 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Syka

Syka ROM

Hallo,

ich habe ein Problem mit Firefox.

So nach einiger Zeit, werden auf manchen Seiten plötzlich z.B. Facebook, browsergames etc. keine bilder mehr angezeigt und auf anderen seiten schon.

Wenn ich den Cache reinige, ist alles wieder normal aber später taucht das Problem wieder auf... klingt paradox ist aber so

Ich hab Windows 8, falls das wem nützt.

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Syka

Syka ROM

Weder noch...

Das ist irgendein Cacheproblem

Ist nix deaktiviert, die bilder gehn vorher ohne probs aufeinmal nicht mehr und nach dem leeren des caches und neu laden gehts wieder.

Wenn ich normal reloade tut sich nix

4. IRON67

IRON67 Megabyte

Ich nutze zwar Facebook nicht und weiß daher nicht, wie es aussehen müsste, aber das sieht mir nicht nur nach fehlenden Grafiken aus, sondern so, als würden CSS-Anweisungen nicht geladen.

Könnte daran liegen, dass das verantwortliche Stylesheet nicht geladen wird und das liegt sehr oft an einem blockierten JavaScript.

Also mal testen, ob das Verhalten auch bei deaktiviertem NoScript (falls installiert) oder AdBlock Plus auftritt. Ebenso mal testen, ob bei komplett deaktivierten Add-ons das Problem verschwindet.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. Syka

Syka ROM

Auch im abgesicherten Modus, selbes Problem

Muss dazu sagen, dass der Laptop neu ist und Firefox auch frisch installiert ist.

Kanns an einer fehlerhaften Internetverbindung liegen? Oder ist meine ff version kaputt?

7. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

ist der Laptop von Samsung?

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@Syka

Schau mal unter "Ansicht", ob dort bei den betroffenen Webseiten, der Webseiten-Stil auf "Standard-Stil" steht!

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page