1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es wird immer krasser

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Apr 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Es wird wirklich immer krasser!
    Mittlerweile langt das Piecing am Auge schon nicht mehr, jetzt muß es schon ein Piercing im Auge sein.
    Näheres HIER :aua: :aua: :aua:

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Tja dieschi,

damit wirste als "Hesse" nun mal leben müssen...
    ... die kleinen Sünden der Hessen werden durch die Bayern eben sofort geahndet... :totlach:

Schönes WE noch...

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

@dieschi:

dafür biste ja ausgiebig mit "Silcon-Erdbeersenf-Spray" impregniert... :totlach:

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

5. Gast

Gast Guest

LOL...

"mumu" find ich lustig

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ist wer von euch gepierct?
    Ich nicht und ich bin verdammt stolz drauf :D

7. Gast

Gast Guest

Antwort des NOBELkomitees auf meinen Vorschlag zur Auszeichnung für diese epochale wissenschaftlich-technische Leistung:
    "... mal seh'n !" :volldoll:
    MfG

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich habe mal das Vakuum fotografiert

Picture

Gute Nacht...
    :wink:
    wolle

9. Gast

Gast Guest

Das ist technisch nicht so einfach ausführbar, versuch mal ein VAKUUM zu öffnen. :D :D :D

10. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

dieses statement erkläre ich für mich zum satz des tages :D

11. dieschi

dieschi CD-R 80

:dumm: ...
    Ächzzzzz, ich hätte wissen müssen das wegen meinem Posting mindestens ein Bayer seine Finger nicht stillhalten kann ...

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja dedie,

was erwartest du?
    nachdem es Frauen gibt die ihre *Mumu* ( :D ) piercen lassen und Männer die ihr *bestes Stück* auf diese Weise schmücken, muss jetzt das Auge dran glauben.

Wems gefällt solls machen und mit dem Risiko leben das es daneben gehen kann.
    Deren dummheit und Pech ...

Ich bin weder gepierct noch tätowiert und auch stolz drauf!

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Solche Leute würden sich wohl auch ihr Gehirn piercen lassen - wenn sie eins hätten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page