1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ES5: Abhörsichere P2P-Tauschbörse mit Komfort-Funktionen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by aldi61, Jan 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aldi61

aldi61 ROM

hallo

ja nun bin ich völlig verwirrt...
    ist es5 nun sicher oder nicht , nach dem beitrag von pcwelt "ja"
    lese ich nun beiträge von heise online oder vom spiegel online dann nicht...
    wer kann mir da weiter helfen
    bis denne

2. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Kann da auch nur raten die Finger möglichst weit weg zu halten. Die PCW ist in solcher Hinsicht auch nicht gerade als verlässliche Quelle zu werten. Soweit ich informiert bin ist es5 eher krimminellen Ursprungs.

3. earth

earth Megabyte

Ich würde die Finger davon lassen (alles Verbrecher)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page