1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

escan mit revolutionäre Virusscantechnik

Discussion in 'Sicherheit' started by Widi, Mar 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Widi

Widi ROM

Revolutionär! Während bei Standard-Virenscanner die Viren auf die Festplatte gelangen und erst beim Zugriff auf die infizierte Datei erkannt werden, findet eScan die Viren bereits im Datenstrom!

eScan bietet damit zweifache Sicherheit:

1. Mit Hilfe der innovativen MWL-Technologie werden die Viren nicht nur auf der Applikationsebene erkannt.

2. eScan scannt und beseitigt die Viren auch auf der TC/IP-Ebene ? also bereits beim Eintreten in Ihr Firmennetzwerk.

Leider vermarktet der Hersteller Microworld die Produkte sehr schwach, so daß kaum bekannt.

2. chancen

chancen Kbyte

Hallo Patrick,

hat mich auch interessiert und hab mal gegoogled.
    Hier kannst Du Dir nähere Infos einholen.
    http://www.sicherheit-im-internet.de/catalog/catalog.phtml?ctid=10&cdid=795
    Hier kannst Du Dir die Preise ansehen.
    www.maxxdefense.com
    Und noch }ne Seite:
    www.mwti.de

Gruß Tschoko

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Tschoko

Vielen Dank.

Gruß
    Patrick

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Widi

Gib mal }nen Link, wo man das Programm runterladen bzw. mehr über das Programm erfahren kann. Bin gerade zu faul zum Googeln.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page