1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Escom Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by buott, Apr 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buott

buott Kbyte

Hi,
    hat da wer nen Tip wo ich einen Bildschirmtreiber für nen alten Escom KT39-1765CD (17") herkrieg?
    Der läuft jetzt als "Standardbilschirm" und hat noch ein super Bild. Bloss fängt er irgendwann (1/2Std) vertikal zu zittern an.
    Diverse Auflösungen und Freqenzen hab ich schon probiert.
    Oder isser doch hin? Wär schad drum.
    Danke
    Buott

2. buott

buott Kbyte

genau das hab ich mir auch inzwischwen gedacht, weil ich nämlich festgestellt habe, daß ein Klaps auf den Hinterkopf die Bildruhe fördert.
    ;-)
    Buott

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Ich hatte auch mal einen Monitor, der nach einer gewissen Betriebszeit leicht zu zittern anfing. Hab ihn irgendwann mal aufgemacht um zugucken ob irgendeine Verbindung einen Wackelkontackt hat. Ich hab alle Verbindungen fest gedrückt, alles wieder zusammengebaut, und das Zittern war weg!

WARNUNG: AUCH NACH DEM AUSSCHALTEN DES MONITOR KÖNNEN IM INNEREN NOCH GEFÄHRLICH HOHE SPANNUNGEN ANLIEGEN >10KV.

Warte nach dem Ausschalten und Steckziehen min. 30 min bis du das Gerät öffnest. Ich übernehme keine Verantwortung für unsachgemäßes Handeln. Frag am besten Jemanden der sich mit Monitoren oder Fernsehern auskennt.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

liest sich wie ein schleichendes ende.
    denk schonmal an einen neun monitor nach

5. buott

buott Kbyte

ja,da hab ich schon als erstes gesucht; nix da
    Danke
    Buott

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo buott,

probiers mal auf : http://www.treiber.de bzw. treiberarchiv.de .

Vielleicht findest Du dort was. Viel Glück!

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page