1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

espon stylus color 880

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Mac22, Apr 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mac22

Mac22 Byte

hallo,

ich besitze o.g. drucker. seit kurzem druckt er nicht mehr richtig. genauer gesagt: auf der linken hälfte der seite ist der druck in ordnung, auf der rechten hälfte "verschwimmt" der ausdruck, er wird undeutlich. linien werden nicht gerade ausgedruckt, sondern werden versetzt ausgedruckt. ich habe schon eine druckkopf-justage mehrmals durchgeführt, aber der ausdruck wird nicht wirklich besser. ich habe den drucker sogar erneut installiert. beides hat nicht geholfen. woran kann es noch liegen?

danke

2. catsitter

catsitter Byte

Hi, das Gleiche hab ich mit meinem alten Stylus Color, Baujahr 1995. Nicht totzukriegen, aber senkrechte Linien mag er nicht, besonders rechts. Lt. Epson-Hotline ein Hardware-Fehler, kann nur beim Service erledigt werden. Die Justage über den Treiber bringt nichts. Wenn noch Garantie drauf ist, ab damit.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

der 880 macht öfters probleme. ist da noch garantie drauf?
    wenn ja dann ab damit zum händler

4. com-posti

com-posti Kbyte

Hallo,

Versuchs mal mit Druckkopfreinigung und danach Düsentest und das 2 - 3 mal. Dadurch steigt zwar der Tintenverbrauch, aber vieleicht hilfts!

Gruß
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page