1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Etiketten software ?

Discussion in 'Software allgemein' started by italo.speedy, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo kann mir jemand einen programm nennen wo ich etiketten selber erstellen kann.Mit der maße 9cm x 2,5cm und mein eigenes motiv hinzufügen kann.Danke

2. chinchi

chinchi Kbyte

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Word sollte das auch können...

4. Danke für die schnelle antwort.

5. b-lau

b-lau Kbyte

6. Danke für die tipps,aber bei herma gibt es nicht die maße die ich brauche,ich hänge mal ein bild von die etiketten wie die aussehen sollen.

Attached Files:

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was bringt uns das Bild, darauf sehn wir die Abmessungen auch nicht. ;)

Bei Word kannst du die Maße auch frei wählen, wenn in der Liste der Etiketten kein passendes Maß ist.

8. raik0025

raik0025 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page