1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Etikettenschwindel bei CHIP

Discussion in 'Smalltalk' started by chriss.w, Sep 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chriss.w

chriss.w Byte

Ja, ich weiß, ich bin selber schuld. Habe das neue CHIP-Heft mitgenommen, in der Ansicht, daß wenn da SERVICEPACK drauf steht, auch das von MS drin ist. Bei genauem Hinsehen entdeckt man dahinter eine Freeware-Sammlung, die angeblich alle Sicherheitslücken in Windows schließen soll.

Dies also als Warnung an alle, die nicht so genau hingucken.

Übrigens werden alle Beiträge in Chip-Foren dazu sofort gelöscht...

Gruß C.

2. btpake

btpake Guest

3. chriss.w

chriss.w Byte

Uuups, Du hast Recht. War halt gerad' etwas sauer und habe gleich losgepostet. Interessanterweise wird im Chip-Forum behauptet, es gäbe momentan keine aktuelle ausgabe zu kaufen. Muss wohl mal ein ernstes Wort mit dem Kiosk-Besitzer wechseln, was er mir da denn nun verkauft hat...

Jedenfalls weiss ich jetzt weider, warum ich die Chip nicht lese.

Gruß C.

4. Bajaria

Bajaria Kbyte

criss.w,

du hast das Heft gekauft? Sehr viele haben von Chip ein nicht angefordertes kostenloses
    3 Hefte Abo bekommen. Unter dem Chip Forum Chip Magazin z.B.

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=685010

gibt es dazu viel zu lesen, was Chip sich da geleistet hat. Nicht nur mit dem

angeblichen SP 3 was gar nicht existiert.

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

hier liest doch auch keiner die PCW, nur die mods, aber die kriegen die ja für lau :rolleyes:

6. grizzly

grizzly Megabyte

aber sischer doch.......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page