1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ettliche ruckler trotz neuem sytem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Elixierblau, Aug 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute hatte schon 2 mal mein problem gepostet in anderen foren.
    Habe ein kleine Problem. Habe mir ein nagel neues sytsem vor 2 wochen zusammnengestellt.
    Amd athlon 64 6000+
    2gb ram 800 mushki
    gainward 9600GT PCX
    500GB festplatte von samsung
    und nen Netzteil mit 750 watt... allerdings war dieses sehr preiswert habe dafür 50 bezahlt und bei K&M gibts das sogar für 30...
    So jetzt zu meinem problem. So läuft der pc gut temperaturen fps alles gut.
    Wenn ich dann aber nen spiel starte egal ob off oder online da läuft das spiel am annfang noch stabil aber keien 2minuten später hängt das spiel dermassen für paar sec bis zu 1min. Hatte schon einge ausprobiert alternative treiber zur geforce. Die anforderung runtergeschraubt Anti alaising aus Antisitropisch aus problem blieb gleich.
    Meine frage habe ich vlt zu wenig fürs netzteil investetier?
    Gut belüftet ist das gehäuse hat jeweils 4 extra lüfter graka läuft auf stabilen 31 grad. Wäre ecuh echt dankbar für ein paar tips:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page