1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Etwas schnell...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Apr 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

Solange Windows 10 noch nicht einmal auf dem Markt ist schon einen Nachfolger zu entwickeln, passt nicht so recht.
    Und neue Hardware? Wenn Win 10 mal meine nicht gerade alte Hardware korrekt erkennen würde, dann wäre das schon nicht schlecht.
    Und HoloLens, Spielerei im Moment.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sicher passt das! Bei jeder Softwareentwicklung kommt die Deadline, ab der keine neuen Funktionen mehr hinzugefügt werden können und man sich nur noch um die Stabilität/Sicherheit kümmert. Neue Ideen und Funktionen landen dann halt in der nächsten Version, die mit dieser Deadline automatisch startet. Schließlich wollen die Programmierer in 2-3 Jahren auch noch bezahlt werden.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das war doch immer so bis jetzt.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sicher. Mir war heute einfach nach "Erklärbär" für die, denen nicht nach rumnölen ist...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page