1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.eu-Domains jetzt für alle Anwender registrierbar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Guybrush, Apr 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guybrush

Guybrush Kbyte

Die Europäischen Länder werden NIE richtig vereint sein, EU hin oder her.

Der ganze EU mist wird irgendwann sowieso wieder auseinanderbrechen. :aua:

2. snake88

snake88 Kbyte

absoluter schwachsinn...
    und was hat das mit der .eu domain zu tun? ich find sinnvoll sowas einzuführen...
    viel bescheuerter ist das man seit märz auch umlaute in domains mit reinnehmen kann aber diese nur mit firefox mozilla netscape und opera aufrufen kann, das heißt also der großteil der user die mit ie surfen können das nicht...

3. Lactrik

Lactrik Guest

Würde das passieren, wäre das ein Rückschlag für alle EU-Länder: Die USA freuen sich über ihre Vormachtstellung auf nahezu allen Bereichen, während wir wieder zerfallen und jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Nein - das wird nicht passieren, auch wenn die Veränderungen für manche schwer hinzunehmen sind ;)

Was viel wichtiger ist: Mein Name ist selbst bei .eu schon vergeben, damn... :mad:

4. Guybrush

Guybrush Kbyte

Sorry, vergass das Zitat zu meinem post, es hat zusammenhang mit:
    BTW, sind _wir_ (Schweiz) nicht in der EU. Und das wird hoffentlich auch so bleiben. :)

Es sind nicht alle Länder gleich und eigene suppen bieten abwechslung und das ist gesund.

5. frankkl

frankkl Kbyte

Wielange dauert eigendlich der bestellvorgang also ab wann kann man seine Domain.eu nutzen ?

:)

frankkl

6. Chacky

Chacky Megabyte

Stimmt so nicht, wenn ich mir die FAQs durchlese
    http://www.united-domains.de/sunrise/?SESSID=
    stand april 2006

Was ich aber glaube, viele werden damit viel Geld machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page