1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EU-Sanktionen gegen Microsoft schießen am Ziel vorbei

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by unimatrix_512, Mar 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Mediaplayer verzerrt die Wettbewerbsverhältnisse? Den nutzt doch eh fast keiner, jeder hat seinen WinAmp laufen, weil er nicht so dick und träge ist, oder läßt die Lieblingsmugge von einem anderen Player abdudeln. Man sieht mal wieder, die EU ist eine teure Institution, die an ********heit nicht zu überbieten ist. Und für solchen Hirndünnpfiff überweisen die deutschen Steuerzahler dann auch noch Milliarden im Jahr an die Abgeordneten in Brüssel.

2. joaho

joaho Byte

@Sackratte
    ...was bedeutet der Name eigentlich? :confused:

IE, Outlook, und viel mehr, sogar DirectX!!
    all das Zeugs loswerden geht mit
    98lite (für 9x,Me)
    XPlite (für XP,2000)
    von Shane Brooks auf www.litepc.com

Dein Rechner ist danach wie neugeboren! Und die ganzen Mailviren können dich mal...
    Für Browsen und Email empfehle ich Opera.

3. wm

wm Kbyte

korrekt erkannt, und das Tigerchen möchte ja auch nur Saugen an den (Titten) von MS, jedoch die Quelle nicht versiegen lassen.
    Was jucken Billy Boy 2 oder 3 Milliarden Strafe, die zahlt er erstens aus der Portokasse und zweitens legt er die Kosten auf die Käufer um.
    Es wird Zeit, das Institutionen, egal welcher Kuleur die Strafen und Sanktionen androhen, diese auch Zeitnah umsetzen.
    Aber, es wird wohl schwer sein Entscheidungen zu treffen wenn man damit eigene Aktien treffen wird.
    Solange MS auf Gerichtilche Entscheidungen und Sanktionen herzhaft lachen kann, ändert sich nichts. Zumal MS ja weiss, das die EU diese Strafe ($$) auf einem anderen Titel/Kapitel schon längst ausgegeben hat.
    Ein wenig Ironie zum Schluss.
    Ein Schelm der da Böses denkt !

MfG

Ein User

4. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Die EU ist ein zahnloses Tigerchen.

Schorsch und Bill wird`s freuen.:fire:

5. Heilo

Heilo ROM

Haben die in Brüssel nichts wichtigeres zu tun? Wer den MediaPlayer nutzen möchte tut es, wer ihn nicht nutzen möchte nimmt eben ein anderes Programm dafür. Ich verstehe nicht das für derartige Dinge Gelder verschwendet werden.

6. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

<sarkasmus>wirklich 1a. der WMP is weg. hurra. also davon hab ich wirklich sehr viel.</sarkasmus>
    ich würd ja nix sagen wenn der IE, outlook, der messenger und die firewall auch noch hops gehn, aber so is das wirklich lächerlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page