1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Euer E-Mail Server

Discussion in 'Smalltalk' started by Gothie, May 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gothie

Gothie Kbyte

Hallo,

ich will eigentlich nicht meckern, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr von Beiträgen ich selbst schrieb, oder auf einen Beitrag antwortete.

Ich habe eben selbst in meine Spameinstellungen geprüft und da ist nichts verzeichnet selbst mein Qmail Spam Trainer sagt nichts außergewöhnliches, selbst der PC Welt Mailer kontaktierte nicht meinen Server laut Logfiles.

Ihr solltest das mal überprüfen ^^

Ich habe im Kontrollzentrum bei E-Mail Benachrichtigung auf Sofort gestellt.

MfG

Gothie

2. Gothie

Gothie Kbyte

Aha nun habe ich es wahrscheinlich raus gefunden, denn wenn man über das Kommentarfeld was schreibt, sprich nicht direkt im Forum, so steht im Kontrollzentrum bei Abonnements ein - als statt ein Sofort.

Bitte mal jemand hier drauf antworten *g*

MfG

Gothie

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nur wo Forum drauf steht, ist auch Forum drin. Das Kommentarfeld unter den News ist - sagen wir es vorsichtig - suboptimal.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das wirklich passende Wort würde nur eine Aneinanderreihung von Sternchen ergeben.

5. Gothie

Gothie Kbyte

Wirklich sehr Suboptimal *g* Nachricht erhalten, danke für die Antwort!

MfG

Gothie

6. Gothie

Gothie Kbyte

Komisch auf den Beitrag von fidel_castro habe ich nun wieder keine Nachricht bekommen.

MfG

Gothie

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Liegt wohl daran:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page