1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Euer Eindruck zu Office 2007?

Discussion in 'Smalltalk' started by computer2005, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kann ich nicht sagen - ich hab Trafficlimit und kann mir das runterladen nicht mehr "leisten" dieses monat;)

2. tony_lee

tony_lee Byte

Hie Leute,

also ich hab die Off Beta 2007 bis jetzt auf vier verschiedenen Rechnern runtergeladen. Meine erste gleich am 23. mit dieser Download-Software, die anderen 3 über den Download-Link.
    Bei keiner Installation gabs Probleme.
    Das einzige was ich bei allen vieren gemacht habe, ist, ich hab das ältere Outlook deinstalliert. Zwei Outlooks vertragen sich nicht(war schon bei früheren Versionen so).
    Die älteren Word u. Excel laufen parallel dazu, da gibts keine Probleme.
    Also ich selber bin nur positiv überrascht, und teste seit dem 23. Viele Funktione sind vereinfacht, und demnach viel zeitsparender. Wer damit arbeiten muss, wird das sehr schnell merken. Für mich ein absolutes "Muss", wenns den fertig ist.

Ich denke wer beruflich damit zu tun hat, wird auch früher oder später darauf umsteigen, schon wegen dem neuen Datei-Format
    Man kann zwar ein älteres Dokument im neuen Off 2007 öffnen und bearbeiten(schaltet in Kombatibilitäts-Modus), aber........, sobald ein "Neues Dokument" nicht im 97-2003-Dateiformat abgespeichert ist, bekommt man mit den älteren Office-Versionen Probleme. (schon mehrmals probiert)

Ist ja jedem seine freie Entscheidung, und wer sein Open Office behalten will, soll damit glücklich werden. Für mich keine Alternative.

tony_lee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page