1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

euer rat :)

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Oberkiller1, Jul 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich hätte eine frage an euch

ich mache seit längerm zusammen mit einem freund musik im tonstudio,
    und möchte mir jetzt einen laptop kaufen um nicht immer an das studio gebunden zu sein !!!
    ich brauche diesen laptop ausschlieslich für das musik programm!!!!!
    jetzt gibe es einen laptop bei norma für 999,- euro
    und weil ich micht nicht mit laptops auskenne ist meine frage ist dieser ausreichend für mich ?????

hier ein die daten zu dem laptop

Intel® Celeron® Prozessor 320 mit 1,3 GHz
    Mit dem Intel® Celeron® M Prozessor finden modernes Design und exzellente Leistung in diesem Notebook zusammen

Intel® Celeron® Prozessor 320 mit 1,3 GHz
    Mit dem Intel® Celeron® M Prozessor finden modernes Design und exzellente Leistung in diesem Notebook zusammen

Toshiba DVD+R/+RW/CD-Brenner
    zum Erstellen Ihrer eigenen DVDs und CDs

Infineon Arbeitsspeicher
    512 MB DDR RAM

Fujitsu 40-GB-Festplatte

Schnittstellen
    hinten:
    1 x TV-Out, 1 x Parallel, 1 x VGA, 1 x Infrarot, 2 x USB 2.0
    seitlich:
    1 x Firewire, PCMCIA ? PC-Card-Steckplatz , 1x Typ II, Modem 56 K, 10/100 Base W-LAN on board

Sound
    2 Speaker Stereo-System, Soundblaster PRO kompatibel AC97

Grafik-Karte
    Intel® Extreme Grafik integriert in Montara Chipsatz

Akku
    Li-lon-Hochleistungs-Akku

Wireless-LAN mit 802.b 11 Mbit/sec Übertragungsrate

Vorinstallierte OEM-Software/Recovery-CD:
    Windows XP® Home Edition inkl.
    ? Internet Explorer 6 ? Outlook® Express ? Windows® Media Player 9, Messenger, Movie Maker 2
    PCSuite WinOnCD & WinDVD

bedanke mich schonmal für eure nette hilfe

Oberkiller1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page