1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Euere Erfahrungen mit Windows XP

Discussion in 'Software allgemein' started by Sejo, Sep 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sejo

Sejo Byte

Wie Ihr ja wisst kommt nächsten Monat das neue Betriebssystem von Microsoft in die Läden nähmlich: "Windows XP". Zwischenzeitlich konnte man aber schon das neue Windows testen. Es gab verschiedene Versionen wie etwa, RC1, RC2, Beta. Meine Meinung ist: Das neue Betriebssystem von Microsoft gefällt mir vom aussehen ganz gut. Am besten gefiel mir der neue Windows Media Player 8, der richtig an Funktionen zugenommen hat wie z.B. DVD\'s abspielen. Jetzt möchte ich euere Positiven al auch negativen erfahrungn über das neue OS von Microsoft wisse. Postet, Postet, Postet.

2. Caliban

Caliban Byte

Habs seit n paar tagen neben 98se drauf und bin recht zufrieden. schön bunt, netzwerk ging sofort, spiele laufen auch ganz gut. treiberprobleme hat ich nih, also eigentlich wunderbar. hab zwar ansosten noch nich viel mit xp gemacht, aber bin recht zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page