1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eumex 404Pc

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Superman, Mar 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

ich habe mir einen treiber für meine eumex für win xp heruntergeladen. aber immer wenn ich meinen computer staret steht da was vom nicht angeschlossen oder keine treiber, weiß nicht genau. wenn ich dann aber ganz normal das CAPIControl starte, kann ich ins inernet. mich nervt halt nur immer diese meldung beim start.

2. Hatte das selbe Problem habe auch die Eumes 404 neue Treiber dan funzelt es wieder
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,231-2-0-1,00.html
    Wichtig:Installationsanweisung lesen
    Müßte dann klappen
    [Diese Nachricht wurde von Hausboot1901 am 19.04.2002 | 03:33 geändert.]

3. Superman

Superman Kbyte

also, ich hab mir die meldung mal aufgeschrieben:
    CapiControl
    Es sind keine Eumex 404PC Treiber installiet.

4. Meracian

Meracian Byte

Ist die Fehlermeldung denn spezifisch auf Deine Eumex, d.h. meckert er, die Eumex sei nicht angeschlossen oder meint er vielleicht ein anderes Gerät?

Du solltest nochmal schauen, welche Fehlermeldung er genau ausgibt, ohne Einzelheiten kommst Du damit normalerweise nicht weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page