1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eumex 504 PC spinnt

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by darooler, Apr 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darooler

darooler Kbyte

Meine Eumex Anlage spinnt. Meist bin ich nicht erreichbar, weil die Anlage entweder ganz aus ist, oder es leuchtet die T-Netbox Lampe, und ich kann nicht anrufen.

Einmal bin ich nach Hause gekommen und Beide isdn Kanäle haben grün geleuchtet obwohl weder vom PC aus, noch von den Telefonen eine Verbindung bestand.

Die Firmware ist die aktuellste, da ich sie erst vor drei Tagen upgedated hab.

Danke schon im Voraus.

2. Foze100

Foze100 Guest

Du kannst den neuesten Treiber für die Anlage (...1.15) benutzen. ABER dazu die Treiber für win95/98/nt.Muß auch funktionieren.
    [Diese Nachricht wurde von Foze100 am 24.04.2002 | 07:26 geändert.]

3. darooler

darooler Kbyte

Hi snake,

Danke für deine Antwort. Seit ca 18 h läuft die Anlage ohne Probleme. Sollte nochmal etwas vorkommen werde ich die Anleitung zu Rate ziehen und die Eumex in den Lieferzustand versetzen. (Hatte ich nicht gemacht).

Ich werde dann das Ergebnis posten.

mfg

darooler

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi darooler,
    hast Du nach dem update die Eumexanlage wieder in den lieferzustand gesetzt? Nähmlich nach dem Update erschein eine Meldung dass man mit dem Telefon die Anlage erst wieder in den Lieferzustand versetzen muss, z.B Hörer abnehmen R-Taste-900 eingeben (oder so ähnlich) Hörer auflegen. So war es zumindest bei meiner Eumex504PC-USB(ist doch die gleiche Anlage).Steht auf der Seite 55 (Anlagedaten zurücksetzen) in der Bedienungsanleitung der Eumexanlage. Wenn Du das schon gemacht hast, dann vergiss was ich geschrieben habe.
    Viel Glück Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page