1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EUMEX 504 PC USB, Software, Vista

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by robyscho, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robyscho

robyscho ROM

Hallo,
    habe gleich mehrere fragen zu der obigen Anlage. Die Anlage habe ich auf den neuersten Stand gebracht und suche seit einiger zeit eine andere Software als die RVS-Com zu betreiben leider ohne erfolg.

Die Standard RVS-Com Software ist ja ganz nett, aber ich habe das problem das ich im Jahr so 4-6 mal 200-500 Faxe auf einmal verschicken muss. (Serienfax) bei der RVS Software muss ich leider beim Serienfax jede Faxnr. und Ansprechpartner reinkopieren von der Excel Tabelle. Extra in das RVS Adressbuch eingeben bringt nicht viel. Die Empfänger sind nicht gleich und ändern sich. Das bringt mir nicht wirklich was. Nun suche ich eine Software die am besten Outlook 2007 Kontakte auslesen kann, oder Excel Tabellen um Serienfaxe mit einen klick zu starten.
    bei den Standard Programm von XP gibt es die möglichkeit nur bekomme ich es nicht hin. Das XP-Fax findet zwar das Fax Gerät RVS-ISDN und es wählt auch, aber ich bekomme nur fehlermeldungen (Faxfehler) habe schon vielles ausbrobiert mit der Amts 0 oder mit den Standort nr. aber nichts hilft und ich bringe es nicht zu laufen.
    Hat das jemand schon zu laufen bekommen oder gibt es eine andere möglichkeit mit einen günstigen Programm Outlook und Excel auszulesen?

Ich arbeite noch mit XP möchte mir aber bald einen neuen PC zulegen mit Vista. Geht es vielleicht mit Vista Fax besser?

Für euere Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße
    Roby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page